andrea eberle grafikdesign


Zurück

Profil

Seit 2010 bin ich freiberuflich tätig. Meine gestalterische Ausrichtung ist geprägt durch das Grafikdesign-Studium an der Hochschule Pforzheim, durch die Ausbildung zur Schriftsetzerin und durch die langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Werbeagenturen in Freiburg und Heidelberg.

In meiner Arbeit spielt das Handwerk eine große Rolle. Eigene Illustrationen oder Fotografien lasse ich in die Gestaltung mit einfließen.

Mir ist es ein Anliegen, dem Betrachter durch klares und auf das Wesentliche reduziertes Design die Inhalte zu vermitteln. Der Gestaltungsprozess ist für mich ein spannender Weg, den ich gemeinsam mit meinem Kunden gehe.

Im Laufe der Jahre hat es mich in bestimmte Richtungen gezogen, so dass meine Projekte im sozialen, spirituellen, handwerklichen und künstlerischen Bereich liegen.